Kontakt

Ballhaus Goldfisch e.V.

Bahnhofstraße 44

17489 Greifswald

 

Email: vorstand@ballhaus-goldfisch.de

Fill out my online form.

Bahnhofstraße 44

Ballhaus Goldfich e.V., Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald

Bahnhofstr. 44 in 17489 Greifswald, bei Google Maps

Tanzpartner/in gesucht

Wenn Sie noch einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin suchen, tragen Sie sich bitte auf dieser Seite ein. Haben Sie einen passenden Tanzpartner gefunden, würden wir uns über eine kleine Mail an info@ballhaus-goldfisch.de freuen, damit wir die Anzeige wieder entfernen können.

Kommentare: 18
  • #18

    Jörg (Montag, 03 Oktober 2022 20:55)

    Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz ( Latein, Walzer, Tango Discofox usw. ) Etwas mehr als Grundkenntnisse sind vorhanden. Ich würde gerne intensiver tanzen . Ich bin 57 Jahre ( doch schon �) und 1,72 groß .
    Bitte Mail an: fischkopp65@web.de

  • #17

    Angela Voigt (Sonntag, 18 September 2022 15:13)

    Ich suche einen Tanzpartner für Salsa,
    eventuell auch für Gesellschaftstanz.

  • #16

    Heinke, Karinch (Montag, 20 Juni 2022 12:35)

    Ich suche einen Tanzpartner, möglich wären alle Tanzrichtungen, nur diestags kann ich keinen Kurs wahrnehnen. Ich habe etwas größere Kenntnisse als Grundniveau bei Standardtänzen. Ich war in einem Tanzverein. Ich bin 56 Jahre alt.

  • #15

    Birgit (Dienstag, 31 Mai 2022 20:48)

    Hallo, ich suche einen Salsa- Tanzpartner mit Vorerfahrung im Führen. Bin etwas älter und habe schon in Südamerika Salsa getanzt.

  • #14

    Dörte Winkelmann (Mittwoch, 11 Mai 2022 19:48)

    Ich suche einen erfahrenen Salsa-Tanzpartner, der mit mir die Workshops besucht und gerne auch
    Einzelunterricht gibt.
    Ich bin 44 Jahre alt und 1,77 m groß. Ich habe Salsa-Grundkenntnisse und möchte unbedingt weiter lernen.
    Bitte einfach anrufen unter 01742512069 oder e-mail an doertewinkelmann@posteo.de

  • #13

    Nilou (Samstag, 16 April 2022 20:03)

    Hey, ich wollte mich demnächst beim Ballhaus anmelden und suche noch einen Tanzpartner für folgende Kurse:
    Salsa Avanzados FG: Mittwoch, 20:00 -21:30 Uhr
    Freude an Salsa AB/FG: Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr.

    Könnt mir gerne bei Interesse schreiben: niloufar053@gmail.com. Ich bin 1,65m.

    Liebe Grüße :)

  • #12

    Zita (Dienstag, 29 März 2022 14:29)

    Heya, für das kommende Semester hätte ich Lust bei einem dieser Kurse vom Hochschulsport das Tanzbein zu schwingen:
    Lindy Hop: Mittwoch, 18.15-19.45
    Salsa Anfänger: Freitag 15.30-17.00

    Würde sich gerne jemand mit mir zusammen anmelden? (Bin 1,62) E-Mail: zitabc@web.de
    Liebe Grüße :)

  • #11

    Carina (Mittwoch, 08 Dezember 2021 20:19)

    Hallo, ich weiß, daß im Moment nichts stattfindet, aber ich versuche schon mal einen Tanzpartner zu finden für das nächste Jahr. Würde am liebsten einen Tangokurs machen, bin aber auch an Salsa interessiert. Leider bin ich auch noch Anfängerin. Bin 51 und 1,68 m groß, schlanke Figur. Bei Interesse bitte melden unter Schugi70@t-online.de
    Liebe Grüße
    Carina

  • #10

    Edith (Dienstag, 16 November 2021 09:07)

    Hallo, ich suche eine/n Tanzpartner/in für die Tango-Montagskurse.
    Als Folgende habe ich etwas Vorkenntnisse und möchte jetzt gerne ganz neu auch mit Führen anfangen.
    Ich bin 60 Jahre, w, 172cm.
    Bei Interesse bitte melden unter duedith@gmx.de.

  • #9

    Ines (Mittwoch, 27 Oktober 2021 07:41)

    Hallo! Ich suche einen neuen Tanzpartner! Am Liebsten Standard/Latein für Fortgeschrittene. Bin 50, 1,64 m, 57kg.
    Bei Interesse bitte einfach melden unter icegirl71@web.de.
    Liebe Grüße.

  • #8

    Thomas (Dienstag, 26 Oktober 2021 13:43)

    Hallo, ich Suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa Beginnerkurs in Stralsund. Da ja leider zur Zeit kein Beginnerkurs Salsa im Ballhaus läuft. Beziehungweise auch für die Salsa und Batchata Workshop im Ballhaus.

    Email: tom.soulmates@gmail.com

  • #7

    Sophie Bischoff (Montag, 25 Oktober 2021 21:44)

    Hallo, mein Tanzpartner ist weggezogen ich suche also einen oder eine Führende/ Führenden für Tango Argentino. Ich tanze seit einem Jahr also würde ich einen Partner mit guten Tanzkenntnissen bevorzugen. Ich würde sonst auch gerne Führen lernen falls
    da Interesse besteht. Ich bin 23 jahre alt und 174cm groß. Würde mich sehr über einen neuen Partner/ Partnerin freuen.
    E-mail: sophsoph@hotmail.de

    Liebe Grüße Sophie :)

  • #6

    Anja Niemand (Sonntag, 10 Oktober 2021 14:42)

    Nochmal: Suche Tanzpartner für Fortgeschrittenenkurs Tango Argentino . Mittwochs von 19:30- 20:30 Uhr.

    Meine Emailadresse: anja.niemand@gmx.de

  • #5

    Anja Niemand (Sonntag, 10 Oktober 2021 14:39)

    Ich suche einen Tanzpartner für den Tango Argentino- Kurs Fortgeschrittene für Mittwochabend von 19:30-20:30 Uhr. Wer mag mit mir lernen?

  • #4

    Karsten Schulz (Mittwoch, 29 September 2021 08:52)

    Wir wollen uns für die Milonga am 01.10.2021 anmelden.
    Wir sind 4 Personen, davon ein Paar Tangotänzer.

    Bis Freitag
    Karsten Schulz

    karsten@email-schulz.com

  • #3

    Anne (Mittwoch, 22 September 2021 22:16)

    Ich suche eine/n Tanzpartner/in der/ die Lust auf regelmäßige Teilnahme an beiden Kurse am Montag hat. Ich habe vor ca einem Jahr wieder mit dem Tango angefangen, sowohl in der führenden, als auch folgenden Rolle. Ich bin kein Tango-Profi, aber bringe viel Tanz-und Bewegungserfahrung aus anderen Bereichen mit und würde mich sehr freuen, mit jemandem kontinuierlich zu üben. Ich bin 53 Jahre, w, 168cm. Gerne Nachricht per sms oder whatsapp an 0162-6512442

  • #2

    Ralph Bendlow (Sonntag, 15 August 2021 16:50)

    Ich möchte gerne Tango tanzen und suche eine Tanzpartnerin.
    Zur Person: Mitte 40 und ca. 1.83 m groß.
    Bei Interesse bitte an: r.bendlow@gmx.de

  • #1

    Annette (Freitag, 23 Juli 2021 16:40)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner/ Tanzpartnerin.
    Ich möchte gern das Tangotanzen lernen, bin da aber Anfänger..., trotzdem begeistert. Kann etwas Salsatanzen und bewege mich sonst sehr gerne zu Musik:)
    Ich bin junggebliebene 55, 163 und eher nicht kurvenreich, trotzdem denke ich nicht steif.
    Freue mich, dass der Ballsaal wieder loslegen kann.
    Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mit mir Tango zu lernen oder mir zu helfen, es zu lernen.
    Gerne Kontakt über bellaitalia65@web.de
    Annette